Ingenieurbüro Martin Fette

 

 

Ingenieurbüro Martin Fette
System-On-Chip Design

 

 

Das Ingenieurbüro Martin Fette bietet Ihnen Dienstleistungen rund um das Thema PLD / FPGA / System-On-Chip Design und begleitet dabei den kompletten Entwicklungszyklus:

  • System-Definition, Konzeption und Bausteinauswahl
  • Logik Design
  • Verifikation anhand von Testbenches und Simulationen
  • Hardware-Software Integration



Für meine Kunden entwickle ich individuelle, maßgeschneiderte Logik Designs. Durch die flexible Einsetzbarkeit von FPGAs können nahezu beliebige Kundenanforderungen umgesetzt werden. Aufgrund meiner Berufserfahrung in verschiedenen Branchen (u.a. Schienenfahrzeuge, Luftfahrt) unterstütze ich bei Designs mit allen großen FPGA Herstellern: Altera(Intel), Xilinx(AMD), Lattice, Microsemi (Actel)

Kontaktadresse:
Dipl. Ing. Martin Fette
System-On-Chip Design
Holstenstieg 24
25469 Halstenbek
Tel.: 04101 / 5 379 379
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.mfette.com